Thomas Holste Software-Entwicklung

Projekte

Wo Anfangen? Seit über 20 Jahren entwickle ich Software und habe seitdem schon so "manches Herren Rock" getragen. Deshalb hier eine Beschränkung auf aktuelle Projekte, die in den letzten Jahren entwickelt wurden.


Comelivres

Seit langem schreibe ich Software für die Fa. Comelivres in Rotkreuz, Schweiz. Das Projekt Galileo umfasst ein komplettes Warenwirtschaftssystem, das über einige interessante Features verfügt:

und, und, und...

Neu

Nach über zehn Jahren im Einsatz wird Galileo nun vom Nachfolger Gal2G abgelöst. Gal2G ist ein SQL-Server-basiertes System, das sowohl aus .net-Programmen als auch aus Visual-Foxpro-Modulen besteht und stellt die Summe der Erfahrungen und Wünsche der Anwender dar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.comelivres.ch


Engel.sys

Bereits ebenso lange arbeite ich mit der Fa. Engel.sys zusammen, für die ich einst das Programm SBSTSR entwickelt habe. Für das Warenwirtschafts-System Octopus habe ich einige Zusätze erstellt:

Mehr dazu auf www.engelsys.de


Barsortiment Könemann

Auch mit der Fa. Könemann verbindet mich eine lange Zusammenarbeit, deren Ergebnisse hier nicht fehlen dürfen:

Infos finden Sie unter www.koenemann.de


sys.team

Als ich mit der Entwicklung einer Internet-Bibliographie für die Fa. sys.team begann, die diese in ihrem Projekt UBIT-WEB einsetzt, ahnte ich noch nicht, dass die Entwicklung weiterer Bibliographie-Datenbanken sowie die Integration verschiedenster Programme in die Bibliographie-Software BibWin ein zukünftiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit werden würde. Tja, damit hat es angefangen.

sys.team finden Sie hier: www.sys-team.de


Chrislit

Eine weitere Bibliographie-Datenbank für die Integration in BibWin habe ich für Chrislit erstellt.

Mehr dazu auf www.chrislit.de


Bauamt Luzern

Und auch mal etwas branchenfremdes und gleichzeitig wieder branchennahes! Für das Bauamt Luzern habe ich eine Intranet-Bibliographie entwickelt, mit welcher der in den verschiedenen Büros vorhandene Bücherbestand bibliographiert und lokalisiert werden kann.

Alle ggf. hier genannten Produkte sind eingetragene Marken oder Marken der jeweiligen Eigentümer